10. August 2018 simplyjulia 0Comment

Guten Morgen zusammen!
Gleich ist Wochenende – Zeit für neue Kreationen. Aber für heute muss noch einmal ein schnelles Frühstück her, kurz vor der Arbeit. Da hab ich eine super Lösung. Wer Nussmus genauso liebt wie ich, für den ist es das perfekte Blitz-Frühstück unter der Woche. Und so einfach! Lasst es euch gut gehen!

Zutaten:

1 Banane
2 EL Kokosfett
2 EL gemahlene Mandeln
2 EL Kokosraspeln

Cashewmus oder Mandelmus
gehackte Mandeln

Die Banane der Länge nach halbieren. Gemahlene Mandeln und Kokosraspeln in einem tiefen Teller gut vermischen. Das Kokosfett in einer Pfanne schmelzen. Die Bananenhälften gut von oben und unten mit der Kokos-Mandel-Mischung bedecken, dann die Hälften in der Pfanne anbraten, bis sie goldbraun sind. Zum Schluss mit dem Nussmus und den gehackten Mandeln garnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.